D - Wurf Tagebuch - 1. Woche                                                                                                    zurück:   erwarteter D- Wurf 
                                                                                                                                                                                                           vor:          D-Wurf 2. Woche

29. November - Der D-Wurf ist geboren!!!!


Drei kleine Welpen wurden per Kaiserschnitt geboren: alle waren in einem Horn, deshalb kamen auch kaum Wehen,
nachdem die Fruchtblase geplatzt war. Doch jetzt sind sie da, wie gut :-). Nelly und der kleinen Schar geht es gut!

Zwei Jungs und ein Mädel! Ein Kleeblatt! :-)

Herr Grün, Frau Rot und Herr Blau werden sich In den nächsten Tagen auch noch einzeln vorstellen.
(Die bisherigen Nahaufnahmen sind leider alle verwackelt --> sie sind schon sehr aktiv :-)... )
 

Jetzt wird erst einmal gemeinsam geruht:

         Nahaufnahme von Herrn Blau, beim Schlafen...

noch mehr Schlafbilder...
 

  Frau Rot beim Schlafen...
 

 

ohne Worte....               
 

       
 

Cyra schaut sich ihre Geschwister mal von der Nähe an:


 

zurück zum D-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum