D - Wurf Tagebuch - 6. Woche                                                                                         zurück zur 5. Woche     vor zur 7. Woche              

Cyra ist ein willkommener Spielpartner...
     
 

Danach ist wieder schlafen angesagt:
                  

            

"Wann werden die endlich wach?"
            
                                                                                                                      "Na, wenn´s noch länger dauert, nehme ich halt auch eine Mütze voll Schlaf!"

Heute war der große Bruder Barni (Canadian Dream Barnaby) zu Besuch. Endlich jemand für Cyra zum (wilden) Spielen. :-)
Barni und Cyra waren anfangs so schnell, dass ich Mühe mit  dem Fotografieren hatte...

           
 

Die kleinen Geschwister entdecken neues Spielzeug:

        

zwischendurch mal Durst gelöscht und weiter geht´s ...

          

 
 

und danach wird dann wieder eine Mütze voll Schlaf genommen....

 

Nach dem Schlafen wird immer mal wieder das Spielzeug ausgewechselt,

 

so dass die Freude groß ist, wenn da etwas anderes liegt, doch nicht nur bei den Dreamys, auch die Großen finden die neuen Sachen immer wieder gut, während die Kleinen es sich in der neuen Einstreu im Hundeklo gut gehen lassen:

           Nelly hat sich gleich etwas "gesichert".

Diese Woche hat sich viel Besuch angesagt und so kam es, dass auch Bruder Corvin einen Blick auf die Kleinen werfen durfte.
Aber nur einen kurzen..., denn Cyra hat ihn dann gleich für sich in Beschlag genommen:
      

 

Dann gab es noch ein "Highlight": Autofahren war angesagt. Gefahren sind sie ja eigentlich alle schon mal, nachdem Mama Nelly den Kaiserschnitt hatte, sind alle dann wieder vom Tierarzt nach Hause gefahren, doch jetzt war es spannend. Die Dreamys haben es diesmal bewusst mitbekommen und haben ihre Sache auch sehr gut gemacht. Ein bisschen schlecht war ihnen schon, aber sie waren total tapfer und Mama Nelly war ja auch dabei.

Die Fahrt haben wir gleich mit dem Chippen beim Tierarzt verbunden und so haben sie nun ihre Namen (in alphabetischer Reihenfolge):

Dexter (Herr Grün)
Douglas (Herr Blau)
Dyla (Frau Rot)    
 

Diese Woche gab es viel zu erleben und zu entdecken für die kleinen Dreamys.

Mama und Schwester Cyra haben sie auch in die neue Welt unseres Gartens eingeführt:

zuerst einmal die Terrasse: komisch, was ist das denn für ein Boden?

Holz:                                                                                                                        Bälle:
            
 

Spielzeug :-):                                                                 auch sehr gemütlich...
  
 

Gras:
   
 

Cyra zeigt, was da noch so rumhängt...

   
Mama Nelly hat auch noch etwas interessantes:                                           und ... was soll das sein?
   
 

 

zurück zum D-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum