E - Wurf Tagebuch - 4. Woche                                                                                           zurück:   E-Wurf Tagebuch 3. Woche
Vor:   E-Wurf Tagebuch 5. Woche
                                                                                                                                                                                                          

Das Spielzeug wird zunehmend interessanter:

man kann damit spielen, kuscheln, darauf schlafen..

        
                          

 

... aber Oma Nelly ist auch super ;-).

 

Und sie sind nun endlich ins Welpenzimmer gezogen. Ein erster Ausflug aus der Wurfkiste...:

              


Kaum zu glauben: nur einen Tag später sah der Ausflug schon anders aus... Da ging es ganz geschwind nach draußen...
 

Es passiert soooo viel in der 4. Woche... auf einmal sind sie schon kleine Hunde, entdecken die Welt, spielen miteinander, bellen...
 

Auch die Sache mit den Näpfen haben sie ganz schnell verstanden:
Essenszeit: Die kleinen E-chen machen das super! Soooo schnell haben sie gelernt, wie man aus den Näpfen schlabbern kann :-)...
 

       

 

 

 

 

Und.... die 2. Entwurmung haben sie auch schon hinter sich gebracht!
 

zurück zum E-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum