E - Wurf Tagebuch - 6. Woche                                                                                           zurück:   E-Wurf Tagebuch 5. Woche
                                                                                                                                                                                                          

                          
Besuch am 2. Weihnachtsfeiertag. Unsere Nichte wird von den Welpen begeistert empfangen...   ... und Kuscheln ist super! ;-)
 

 

     "Großmutter... warum hast du denn so große Zähne?"

 


Sooo schönes Wetter, blauer Himmel, da mussten wir einfach jetzt endlich das Außengehege aufbauen ;-)...
                                                                         ... und die Kleinen waren so begeistert draußen, wenn auch nicht so lange, da es ja unter -1° C war:                         

                  
 



 


Es war so schön sonnig, dass Cyra bei Minustemperaturen noch ein "Sonnenbad" auf dem Terrassenauslauf genommen hat:

 

 

Wir wünschen allen Lesern unseres Tagebuchs einen guten Start ins Neue Jahr!

                

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum