D - Wurf Tagebuch - 4. Woche                                                                               zurück zur 3. Woche        vor zur 5. Woche                

Jetzt wird die große weite Welt entdeckt.

Herr Grün wollte als erster aus der Wurfkiste:

     
 

Bahn frei... die Freiheit ruft...                                                                       Frau Rot steckt schon neugierig ihre Nase heraus...

    

Also wurde es Zeit die Welt der kleinen D-reamys zu erweitern. Eigentlich sollte jetzt der Umzug ins Welpenzimmer stattfinden...
Doch bei diesen milden Temperaturen in diesem Winter, wollte die Fußbodenheizung in diesem Zimmer nicht auf Touren kommen...
So wird das Wohnzimmer von der kleinen Familie besetzt und der Weihnachtsbaum wird hoffentlich auch noch ein Plätzchen finden...
Mal sehen, ob das noch etwas gibt mit dem Umzug ;-)...

          
 

"Wäsche" muss sein, da kennt Mama Nelly nichts.. und Frau Rot genießt es dann doch :-)

           

Diese Woche gibt es viel Neues, so wie die erste Mahlzeit aus der Hand.
Neugierig sind sie schon, was riecht denn da so gut?
Probieren kann man es ja mal, mmh, nicht schlecht... - doch Mamas Milch schmeckt noch besser  :-)   

  
 

Die Welpenmilch am nächsten Tag schmeckte schon besser... und sie haben alle drei ganz schnell gelernt, wie man von einem Teller trinkt...

... die Schüssel sieht noch etwas ungewohnt aus, klappt aber auch :-)


 

Die D-reamys werden immer neugieriger: was mag da wohl unter dem Vetbed sein?


Herr Grün hat seine große Schwester Cyra entdeckt....

Mmmh, lecker! Welpenfutterbrei...

      

danach putzt Mama die Schüsseln sauber:                                                     ... und es wird sich gegenseitig noch geputzt...

       

Beim Wiegen:

Herr Grün:    Frau Rot:

Herr Blau: Er hat zum Ende der 4. Woche die 3.000er-Gramm-Marke geknackt! :-)
 

Schlafen in allen Lebenslagen:

     


4              :-)

 

zurück zum D-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum