D - Wurf Tagebuch - 2. Woche                                                                       Zurück zu 1. Woche       vor zur 3. Woche                      

Die drei kleinen Welpen haben jetzt das Doppelte ihres Geburtsgewichts und werden immer mobiler.
Frau Rot hat mir am zehnten Tag schon zugeblinzelt und heute am 11. Tag sind ihre Augen offen. Wie schön! 

Die Gesichter bekommen noch mehr Ausdruck, wenn man ihnen in die Augen schauen kann.
Herr Grün blinzelt mir heute zu. Mal sehen, ob seine Augen morgen auf sind. Ich bin schon so gespannt!

Herr Blau scheint sich auch noch einen Tag Zeit zu lassen:


 

Es gibt auch diese Woche viele Schlafbilder :-). Denn die meiste Zeit schlafen oder trinken sie.

Herr Grün  

 

              

 

Herr Blau hat als Erster die 1000 g - Marke überschritten - und Frau Rot und Herr Grün tun ihr bestes, um nachzukommen:

    

 

Jetzt sind sie 14 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht. Langsam versuchen sie sich auf den Beinen zu halten und die ersten Schritte zu machen.

14 Tage... d.h. jetzt ist auch die erste Wurmkur fällig. An den Bildern sieht man, wie es ihnen gefallen hat :-)

Herr Grün:                                                                    Frau Rot:                                                             Herr Blau:

        

 


 

zurück zum D-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum