E - Wurf Tagebuch - 3. Woche                                                                                           zurück:   E-Wurf Tagebuch 2. Woche
vor: E-Wurf Tagebuch 4. Woche
                                                                                                                                                                                                          

Die dritte Woche hat begonnen und pünktlich haben die Welpen entdeckt, dass man sehr gut miteinander spielen kann... zuuuuuu schön! :-)
Sie entdecken jetzt ihre Geschwister und wenden sich ihnen bewusst zu:

                       

  .... und wenn es einem mal langweilig wird....                            
                                                                                                                    ... wird doch glatt mal ein Geschwisterchen am Ohr gezwickt... vielleicht wird es ja wach ;-)
 

Oma Nelly darf jetzt auch mithelfen und tut es mit Freuden. Einträchtig sitzen sie alle in der Wurfkiste ;-):

       Nelly hilft mit beim Putzen :-)

Mit dem heutigen Sonntag haben die Kleinen zum ersten Mal etwas Welpenmilch aus einer Untertasse geschlabbert. Sie haben das schon ganz gut gemacht. Leider konnte ich kein Foto davon machen, da ich alle Hände voll zu tun hatte, um aufzupassen, dass sie nicht noch durch die Milch laufen...

 

   und mit der Wanne funktioniert das so auch nicht mehr :-)...

zurück zum E-Wurf

 

 

 

 
  © 2009 Canadian Dream  |  Impressum